Abkühlung am See - Mix am Mittwoch
80018
single,single-post,postid-80018,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
see

Abkühlung am See

Walter Dürstecker

Wenn Frankfurt von einer der hochsommerlichen Hitzewellen überrollt wird und das Leben in einer Frankfurter Stadtwohnung bei Temperaturen über 30 Grad einfach keinen Spaß mehr macht, zieht es uns an einen der Seen im Umland. Natürlich gibt es auch zahlreiche Beach-Clubs am Main, die Abkühlung und Spaß bieten. Doch ist uns ein idyllisches Plätzchen im Gras unter Schatten spendend en Bäumen oft lieber. Hier finden wir Ruhe und Entspannung und könnenden den Großstadt-Sommer herrlich genießen.