Ärgernis Baulärm - Mix am Mittwoch
79571
single,single-post,postid-79571,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
ffm

Ärgernis Baulärm

Max Müller

Mit Beginn der wärmeren Jahreszeit wird überall um uns herum gebohrt, gebaut, gehämmert. Alle Baustellen scheinen gleichzeitig aufgemacht. Egal ob am Arbeitsplatz oder zuhause, tagsüber ist die Lärmbelastung oft unerträglich. Als besonders schlimm finden wir ein regelmäßiges Hupen, offenbar als Warnton, dessen Herkunft wir aber nicht ausmachen können. Klar wissen wir, dass wir gegen diesen Baulärm wohl nichts unternehmen und nur auf ein baldiges Ende der Bauarbeiten hoffen können.