Alte Oper: Vorfreude auf die Saison 2017/18 - Mix am Mittwoch
80219
single,single-post,postid-80219,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Exif_JPEG_420

Alte Oper: Vorfreude auf die Saison 2017/18

Bernd Gindsmann

Seit vielen Jahren schon haben wir ein Abonnement für die klassischen Konzertreihen in der Alten Oper Frankfurt. Diese Veranstaltungen sind jedes Mal ein Hochgenuss für uns als Klassikfreunde. Dazu runden das herrliche Ambiente und das besondere Flair des Gebäudes den Besuch dort ab. In den Pausen genießen wir den Austausch mit unseren Bekannten, die wir regelmäßig zu den Konzerten treffen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf die neue Saison 2017/18.