Auf Sauberkeit achten - Mix am Mittwoch
79208
post-template-default,single,single-post,postid-79208,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Auf Sauberkeit achten

Jochen Schmepp

Sobald die  Sonnenstrahlen die Natur erwärmen, zieht es die Frankfurter in die Natur. Und dies ist in unserer Stadt leicht, gibt es doch in Frankfurt eine große Zahl an öffentlichen Grünanlagen. Diese Außenräume in den  dichtbesiedelten, städtischen Quartieren  sind von großer und zunehmender Wichtigkeit, verbringen hier doch viele unserer Mitbürger einen großen Teil ihrer Freizeit. Und genauso wie im privaten häuslichen Bereich sollte auch hier auf Ordnung und Sauberkeit geachtet werden. Damit dies vor allem bei Picknicks oder beim Grillen am Lohrberg geschieht, wird alles professionell überwacht, worüber ich sehr froh bin.