Ausflugstipp LiLu in Niederrad - Mix am Mittwoch
79931
single,single-post,postid-79931,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
lilu

Ausflugstipp LiLu in Niederrad

Familie Rillersen

Wenn die Temperaturen angenehm sind und am besten auch noch die Sonne vom Frankfurter Himmel lacht, verbringen wir mit unseren Kindern gerne den Nachmittag oder einen ganzen Sonntag im Licht- und Luftbad in Niederrad. Zwar kann es dann voll werden, doch finden wir auf dem großen Gelände immer noch ein ruhiges Plätzchen. Wenn die Kids am Strand oder auf dem kleinen Spielplatz spielen, können wir gemütlich ein Buch lesen, den Schiffen auf dem Main zusehen oder ganz einfach die Seele baumeln lassen. Das LiLu in Niederrad ist für uns ein wunderschönes Stück Frankfurter Naturerlebnis mit echtem Erholungscharakter.