Blumige Farbtrends - Mix am Mittwoch
79042
single,single-post,postid-79042,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
blume

Blumige Farbtrends

Fenja Nermeister

Möchte ich mich als modebewusste Frau im Frühjahr 2017 an die Farbvorschläge der internationalen Designer halten, sollte ich vor allem eine Farbe in allen Facetten ins Spiel bringen: Blau. Ob als tiefes Blau oder als frisches Hellblau ist der Farbton des Himmels und des Wassers der beliebteste nicht nur bei den Designern, sondern auch bei mir. Doch auch andere Naturtöne sind angesagt. So dürfen die zarten Pastelltöne der blühenden Frühlingsblumen im Farbbild des Kleiderschranks ebenfalls nicht fehlen. Das Schwarz und Grau des Winters haben jedenfalls erst einmal ausgedient und ich freue mich auf den neuen Frühjahrs-Look.