Charme der alten Zeit - Mix am Mittwoch
80589
single,single-post,postid-80589,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Bad homburg

Charme der alten Zeit

Martha Junge

Für mich hat Bad Homburg den Charme der alten Zeit bewahrt und ich genieße das immer wieder. Nicht nur der ursprüngliche Kurpark und das Casino, die heute immer noch existieren, locken die Besucher an. Auf der Louisenstraße kann man herrlich flanieren und das Angebot der vielen Läden In aller Ruhe genießen. Manches Fundstück habe ich hier schon entdeckt und das Stöbern macht immer wieder großen Spaß. Zum Ausruhen nach einer Shopping-Tour laden viele Cafés und Restaurants auf der Louisenstraße ein.