Die Berger - alles da! - Mix am Mittwoch
80286
single,single-post,postid-80286,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Berger

Die Berger – alles da!

Anja Middelhöffer

Seit Jahren ist die Berger Straße samstags ein MUSS für alle, die es lieben von Geschäft zu Geschäft zu gehen und zwischendurch mal eine Pause in einem gemütlichen Café zu machen. Mir gefallen vor allem die vielen Geschäfte für alle Altersgruppen, die sich aneinanderreihen. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Gemütliche Restaurants und Cafés laden zum Verweilen ein. Und eine kleine Erholungspause zwischendurch finde ich schon notwendig, da die Einkaufsstraße eine beträchtliche Länge hat und man somit einiges laufen muss.