Ein echtes Schlemmerparadies - Mix am Mittwoch
78900
single,single-post,postid-78900,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
brügge

Ein echtes Schlemmerparadies

Anja Middelhöffer

Einmal im Jahr zieht es mich mindestens nach Belgien – am liebsten nach Brügge. Nicht nur, weil ich Land und Leute sehr schätze und man von Frankfurt aus relativ schnell dort ist. Nein, mich ziehen die kleinen schokoladigen Köstlichkeiten an, die es dort in unendlich vielen Formen und Geschmacksrichtungen gibt. Ich liebe diese herrlichen belgischen Pralinen, besonders von Leonidas. Und meinen Arbeitskollegen geht es inzwischen genauso. Selbstverständlich bringe ich immer die tollsten Kreationen mit und als Neuestes haben wir eine Pralinen-Taste-Party in der Mittagspause eingeführt!