Ein entzückendes Willkommen - Mix am Mittwoch
79040
single,single-post,postid-79040,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
schild

Ein entzückendes Willkommen

Peter Frantens

Dieses entzückende Schild haben wir am Eingang einer kleinen Künstlerwerkstatt in Italien entdeckt. Liebevoll handgearbeitet, mit verspielten Details und in zarten Farben fühlten wir uns sofort eingeladen, näher zu treten und die herrlichen Arbeiten des Künstlerehepaares zu bewundern. Gerne hätten wir ein so stilvolles handgefertigtes Türschild für unser Haus in Oberursel bestellt, doch hätten wir bis 2019 warten müssen. Da uns dies dann doch zu lange war, bleibt uns leider nur das Foto als schöne Erinnerung an die geschmackvolle Arbeit der beiden italienischen Künstler.