Eine Schande! - Mix am Mittwoch
79206
single,single-post,postid-79206,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
müll

Eine Schande!

Henning Drauters

Mit großem Idealismus und Begeisterung für die Natur wird die Kleingartenanlage in Griesheim gepflegt und liebevoll gestaltet. Und nicht nur das. Auch mancher Euro wird hier investiert, damit die Schönheit der Natur zur Geltung kommt. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit bietet sich hier für Groß und Klein die herrliche Gelegenheit, zu entspannen, zu entdecken und zu lernen. Umso trauriger war ich, als ich auf dem Parkplatz der Kleingartenanlage in Griesheim alle Arten von Müll und achtlos weggeworfene Gegenstände sehen musste. Offenbar haben manche Leute auch den letzten Respekt vor dem naturbewussten Engagement ihrer Mitmenschen verloren.