Erinnerungen kommen hoch - Mix am Mittwoch
79046
single,single-post,postid-79046,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
bond

Erinnerungen kommen hoch

Maren Wieß

In der Alten Oper – vor einem voll besetzten Haus – spielte das Deutsche Filmorchester Babelsberg die Melodien aus James Bond-Filmen mit größter musikalischer Präzision. Beeindruckend  waren auch  die Gesangseinlagen. Ebenso wurde die Stimmung mit eingespielten aktionsreichen Filmausschnitten gesteigert. Erinnerungen wurden wach.  Auch der Wunsch, sich den einen oder anderen Bond-Film wieder einmal anzusehen. Kurzum: Es war ein toller Abend, den mein Mann und ich  in der Alten Oper – dank Mix am Mittwoch – erlebt haben.