Erlebenswertes Kuwait - Mix am Mittwoch
80016
single,single-post,postid-80016,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
kuwait

Erlebenswertes Kuwait

Peer Tretzner

Mit einem der vielen Direktflüge von Frankfurt aus ist Kuwait ein beliebtes Reiseziel mit viel Sehenswertem. Für uns waren die Kuwait Towers ein perfektes Fotomotiv, egal aus welcher Perspektive! Das sollte man sich nicht entgehen lassen, vor allem abends ein Highlight. Sogar bei Dunkelheit konnten wir tolle Fotos von dieser beeindruckenden Architektur schießen. Wem es tagsüber zu heiß ist, kann in einer klimatisierten Mall leicht einen ganzen Tag verbringen, nicht nur beim Shoppen sondern auch in einem der unzähligen Restaurants und Cafés.