Essen unter freiem Himmel - Mix am Mittwoch
80597
single,single-post,postid-80597,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
grillen

Essen unter freiem Himmel

Jens Heyer

Essen im Spätsommer unter freiem Himmel – für uns und unsere Familie ein absoluter Genuss. Leider verfügen wir über keinen eigenen Garten und der Balkon ist zu klein für einen Grill. Also besuchen wir abwechselnd einen der herrlichen Frankfurter Grillplätze, bauen dort unseren Grill auf und legen die mitgebrachten Leckereien auf den Rost. Schon alleine der tolle Grillduft macht hungrig und die Kinder können es meistens gar nicht abwarten, das erste Würstchen in der Hand zu halten. Wir können diese Frankfurter Grillplätze nur allen Familien empfehlen, denen es genauso geht wie uns.