Essens-Tipp: Gefrorene Melone - Mix am Mittwoch
80231
single,single-post,postid-80231,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
melone

Essens-Tipp: Gefrorene Melone

Sabrina Reesmann

Sonne, Wassermelone, Eis, Sprudelwasser, ein schattiges Plätzchen und ich bin glücklich. Die Wassermelonensaison ist ja verhältnismäßig kurz und so freue ich mich immer wie ein kleines Kind auf den Sommer. Auch der Wassermelone wegen. Wenn wir einen Ausflug machen, habe ich sie immer als Snack dabei. Zuhause verzaubere ich die Wassermelone gerne mit dem Zauberstab in ein Eis oder in einen erfrischenden Drink. Dieser auf dem Balkon genossen, vielleicht mit einem guten Buch, das hat was!