Frühjahrsputz mit System - Mix am Mittwoch
79038
single,single-post,postid-79038,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
putz

Frühjahrsputz mit System

Maite Vonstetten

Die Frühlingssonne bringt sie mit grausamer Deutlichkeit an den Tag: all die vielen kleinen schmutzigen Ecken und Winkel, die im düsteren Winterlicht unbemerkt gedeihen konnten. Nicht nur der Staub eines langen Winters hängt in Gardinen, liegt auf Teppichen und Schränken. So beginnt jetzt in vielen Wohnungen und Häusern die Zeit des großen Frühlingsputzes. Das gesamte Zuhause wird geputzt, gebohnert und gereinigt. Darüber hinaus werden viele Renovierungsarbeiten vorgenommen. Eigentlich ist es jedes Jahr so, doch dieses Mal haben wir uns vorgenommen, den großen Frühjahrsputz mit System anzugehen und damit sowohl effektiver als auch schneller zu sein.