Frühlingsgefühle - Mix am Mittwoch
78254
single,single-post,postid-78254,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
frühling2 - Kopie

Frühlingsgefühle

Anja Middelhöffer

Sie sind kein Gerücht: die Frühlingsgefühle, die unser Lebensgefühl steigern, wenn das Sonnenlicht intensiver wird. Das hellere Licht steigert die Aktivität und viele Menschen sind deshalb aufgeschlossener gegenüber anderen. So freue auch ich mich über die allerersten Zeichen des Frühlings in der Natur und beobachte, das mein Gemütszustand tatsächlich heiterer ist. Der Launepegel steigt und ich habe mehr Mut und Motivation, mit anderen Menschen umzugehen.