Glutenfreie und grandiose Idee - Mix am Mittwoch
80227
single,single-post,postid-80227,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
süßkartoffel

Glutenfreie und grandiose Idee

Sarah Müller-Freetens

Ich bin kürzlich auf diese herrlich leichte, glutenfreie und äußerst schmackhafte und grandiose Idee gestoßen. Und musste den Süßkartoffel-Toast  natürlich auf der Stelle ausprobieren. Fazit? Absolut empfehlenswert! Eigentlich lege ich ja grundsätzlich Wert auf biologisch angebautes, aber auch regionales Gemüse. Aber ich kann mir manche Dinge dann doch nicht verkneifen. Die Avocado zum Beispiel. Bananen natürlich. Und die Süßkartoffel. Die finde ich schlichtweg grandios. Süßkartoffeln stecken voller gesunder Mineralstoffe und Vitamine und sind ein wahres Antioxidantien-Paradies. Vor allem aber finde ich sie unheimlich lecker!