Gourmet-Tipp Dijon-Senf - Mix am Mittwoch
79349
single,single-post,postid-79349,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Exif_JPEG_420

Gourmet-Tipp Dijon-Senf

Samira Hess

Mit Beginn der Grillsaison freuen wir uns neben köstlichem Grillgut auch auf die leckeren Saucen. Zwar können wir auf unserem kleinen Balkon in Sachsenhausen nur einen Elektrogrill nehmen, doch ergänzen leckere Saucen den fehlenden Holzkohlegeschmack. Dabei haben wir als Neustes einen französischen Dijon-Senf entdeckt und aus Straßburg mitgebracht. Der schmeckt nicht nur sehr fein zu Grilladen, sondern eignet sich auch hervorragend für Sandwiches und darf in keiner Salatsauce fehlen. Jetzt ist es unser absoluter Lieblingssenf!