Grillen an der Nidda - Mix am Mittwoch
79029
single,single-post,postid-79029,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
grill

Grillen an der Nidda

Henning Drauters

Es wird langsam wärmer, die Temperaturen steigen endlich und viele Großstädter zieht es in die Natur. Nach einem langen Winter sollen möglichst viele Freizeitaktivitäten in die Natur verlagert werden. Allen voran steht bei den meisten noch das Grillen in einem der schönen Frankfurter Parks, oder zu zumindest ein zünftiges Picknick mit Familie und Freunden. Das Grillvergnügen an der Nidda gefällt uns am besten, ist aber leider nur an wenigen Stellen möglich.