Herrliche Urlaubserinnerung - Mix am Mittwoch
80524
single,single-post,postid-80524,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Bild

Herrliche Urlaubserinnerung

Armin Trutzner

Im Urlaub finden wir die Zeit und Muße für die Suche nach schönen Gemälden, was in unserem Frankfurter Berufsalltag oft nur schwer möglich ist. So haben wir unsere Wohnung bereits mit einigen „Fundstücken“ dekoriert, die neben ausgefallenem Wandschmuck auch herrliche Urlaubserinnerungen bieten. Auf unserer letzten Tunesienreise haben wir diese enge Gasse entdeckt, wo tunesische Künstler ihre Gemälde zum Kauf anbieten. Natürlich konnten wir nicht widerstehen und nun freuen wir uns jeden Tag über unser neues Urlaubs-Kunstwerk.