Ice, Ice, Baby! - Mix am Mittwoch
80202
single,single-post,postid-80202,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
spa beim eis essen kleiner junge vor wand

Ice, Ice, Baby!

Elke Ransbeck

Bei den heißen Sommertemperaturen gibt es für mich nichts Besseres als ein kaltes, erfrischendes Eis. Egal ob nach der Arbeit in einem der Eiscafés in Frankfurt oder am Baggersee und egal ob Sorbets, Granite oder Parfaits, ich mag sie alle. Für mich sind alle eine Sünde wert und ich verzichte gerne aufs Kalorienzählen. Am nächsten Wochenende möchte ich meine Gäste überraschen und Eis selbst machen. Ich habe schon leckere Rezepte ausgesucht und freue mich darauf, mit den Zutaten zu experimentieren.