Marathon - machbar? - Mix am Mittwoch
79583
single,single-post,postid-79583,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
marathon

Marathon – machbar?

Lutz Kerstner

Die Lauf-Saison ist längst eröffnet und der Sommer lädt zum Laufen durch Wald, Stadtpark oder um den Sportplatz. Da mir das aber mit der Zeit zu langweilig wird, reift in mir die Idee, einmal an einem Marathon-Lauf teilzunehmen. Ich stelle es mir unheimlich aufregend vor, einmal in die Festhalle in Frankfurt einzulaufen. Einige Male habe ich das schon als begeisterter Zuschauer erlebt. Wie ich gehört habe,  werden auch an vielen anderen Orten fast auf der ganzen Welt Marathonläufe veranstaltet und bieten ein tolles Spektakel rund um die Laufstrecke.