Mediterrane Vorspeise - Mix am Mittwoch
80223
single,single-post,postid-80223,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Exif_JPEG_420

Mediterrane Vorspeise

Lisa Heym

Von unserem Urlaub in Italien haben wir die Idee für eine leckere und schnelle Vorspeise mitgebracht: Vollkornspaghetti mit grob gehobeltem Parmesankäse, Serranoschinken und einigen Rucolablättern. Dazu je nach Lust und Laune ein intensives Öl oder ein Pesto.Das ist eine interessante Geschmackskombination, die für jede Sommerparty bestens geeignet ist. Man kann alles vorbereiten und dann appetitlich auf Tellern servieren. Unsere Gäste waren total begeistert und für uns Gastgeber ein gelungener Party-Auftakt.