Schick in den Sommer - Mix am Mittwoch
79579
single,single-post,postid-79579,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Exif_JPEG_420

Schick in den Sommer

Lore Halodmeit

Cleane  Ton-in-Ton-Looks in gedeckten Farben überlasse ich gerne der Winter-Mode. Mir gefallen die Looks für Frühling und Sommer: Streifen- und Blumenmuster in Blautönen. Je nach Tageslaune und Wetter traue ich mich auch an alle auf einmal im gewagten Mustermix. Allerdings müssen die Farben harmonieren , damit der Look gekonnt und nicht willkürlich zusammengewürfelt aussieht. Der Star in meinem Kleiderschrank sind blau-weiß gestreifte Shirts und Tuniken. Mit einem dezenten Blazer kombiniert, sind die auch absolut arbeitstauglich.