Schneller als Farbe und Tapete - Mix am Mittwoch
80221
single,single-post,postid-80221,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
tuch

Schneller als Farbe und Tapete

Maite Vonstetten

Einige freie Tage und viel Zeit haben mich auf die Idee gebracht: eine originelle Wanddeko muss her. Da ich meine weißen Wände momentan ein wenig langweilig finde, aber weder Lust auf eine große Streichaktion noch auf aufwändige Tapezierarbeiten habe, kam mir dieser Vorschlag meiner Freundin gerade recht: ein großes, attraktiv bedrucktes Tuch in meinem Fundus suchen. Mit einem Bostich – Tacker lässt sich ein Baumwolltuch einfach und schonend an die Wand bringen. Später, wenn ich dann vielleicht wieder Lust auf weiße Wände oder Zeit für einen neuen Anstrich habe, lassen sich die relativ feinen Bostichklammern einfach wieder entfernen.