Sie sind dann mal weg… - Mix am Mittwoch
79031
single,single-post,postid-79031,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
schiff

Sie sind dann mal weg…

Sarah Müller-Freetens

Als uns Oma und Opa zu Beginn des Jahres eröffneten, dass sie für dieses Jahr eine große Kreuzfahrt geplant haben, waren wir doch erst einmal überrascht. Nicht, dass wir ihnen diese tolle Erfahrung von Herzen gönnen würden. Rüstig, bei bester Gesundheit, voller Reiselust und endlosem Zeitkontingent packt es wohl viele Senioren, diesen Traum eines Lebens umzusetzen. Doch bei uns war es bis jetzt anders. Taunus, Wandern und Alpenglühen waren immer die Favoriten. Und nun Wasser, Wellen und Mitternachtssonne? Wir sind gespannt, mit welchen Eindrücken Oma und Opa von ihrer ersten Schiffsreise zu uns nach Frankfurt zurückkommen.