Überfüllte Parkhäuser - Mix am Mittwoch
79705
single,single-post,postid-79705,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
parkhaus

Überfüllte Parkhäuser

Walter Dürstecker

Schnell mal in der City shoppen gehen, kann für manchen Autofahrer  in Frankfurt zum Problem werden. Wohin mit dem PKW ? Überfüllte Parkhäuser, vor denen sich oft lange Warteschlangen bilden, sind ein Ärgernis und lösen dann das Parkplatzproblem auf die Schnelle nicht. Auch auf den nahe liegenden Straßen wird das Parken häufig zur Nervenprobe. Und mit vollgepackten Tüten ( – sollte zur Freude der Händler sein!-) mit unzuverlässigen Öffis zu fahren, ist auch nicht gerade Freude pur. In Zeiten von zunehmendem Online-Shopping sollte man hier vielleicht einmal über Lösungen nachdenken?