Vogelfütterung vor der Kleinmarkthalle - Mix am Mittwoch
78260
single,single-post,postid-78260,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
vogel - Kopie

Vogelfütterung vor der Kleinmarkthalle

Tina Braakens

Die Kleinmarkthalle in Frankfurt genießt bei uns absoluten Kultstatus. Hier treffen wir uns regelmäßig mit Freunden, um kleine Snacks einzunehmen oder einfach auf einen guten Riesling aus dem Rheingau. Bei unserem letzten Besuch haben wir mit großer Freude festgestellt, dass auch an unsere gefiederten Freunde gedacht wird.  Grade jetzt, wo es in der Natur noch nicht viel an Nahrung für Vögel zu finden gibt, ist die Vogelfütterung in der Innenstadt eine tolle Idee.