Warten auf den Frühling - Mix am Mittwoch
78240
post-template-default,single,single-post,postid-78240,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Warten auf den Frühling

Peter Frantens

Dieses Jahr waren die ersten Wochen besonders eisig und das Warten auf die ersten Frühlingsboten erscheint uns besonders lang. Grau und eisig zeigt sich die Natur und die Seele braucht Licht und Farbe. Deshalb waren wir umso glücklicher, als die ersten bunten Frühlingsblüher angeboten wurden und meine Frau mit einem bunten Korb nach Hause kam. Vorerst schmücken sie noch unser Wohnzimmer, doch machen diese herrlichen Farbtupfer Hoffnung auf wärmere Zeiten.